funktioniert die fifa 18 cd rom mit xbox one controller????

2 Antworten

Jedes Spiel funktioniert mit Controllern. Du kannst auch einfach ein Programm runterladen, wo du die Joysticks und alle anderen Tasten des Controllers, einer Taste oder einer Funktion deines PCs zuordnen kannst. Z.B. könntest du die RT-Taste zur linken Maustaste zuordnen und die LT-Taste dann logischerweise zur rechten Maustaste oder theoretisch auch irgendwelchen Buchstaben.

Ja wird funzen

1

danke

0

FIFA 13 ultimate team! was passiert wen fifa 14 rauskommt ..

Halle ich hab mal eine frage was passiert mit mein fut ultimate team wen fifa 14 raus kommt? muss ich neu anfangen ? oder wie ....

...zur Frage

Fifa 19 mit XBOX 360 CONTROLLER?

kann man fifa 19 (PC) mit dem xbox 360 controller spielen?

kann man "" "" mit dem xbox one controller spielen?

...zur Frage

FIFA 17 - Gegeneinander im im ultimate-team modus spielen

Ich möchte mit meinem Freund gerne im Spiel FIFA 17 gegeneinander im "Ultimate-Team Modus" spielen. Er spielt an seiner Xbox One S und ich an meiner eigenen. Wie genau funktioniert das?

...zur Frage

Kann man sein Fut18 Team von der Xbox One auf die PS4 Pro übertragen?

Hallo zusammen:)
Seit 2 Jahren besitze ich eine Xbox One doch ich werde mir in einigen Tagen eine Ps4 Pro zulegen. Das Problem: ich habe bereits in Fifa 18 Ultimate Team eine starke Mannschaft (war nicht gerade billig) auf der Xbox One. Nun die Frage ob ich dieses Team Bzw Account auf meine Ps4 übertragen kann?
Es geht nur um den Fifa Bzw Origin Account nicht um den Xbox Account. Ist dies möglich?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Spielstände von der XBOX 360 auf die ONE?

Hallo

Ich wollte mir eine XBOX ONE kaufen, vorher hatte ich die Xbox 360. Kann ich mich mit meinem gleichen Account bei der ONE anmelden, den ich auch bei der 360 hatte? Kommen meine kompletten FIFA 15 Spielstände dann mit? Ultimate Team, Karrieremodus, erstellte Spieler?

...zur Frage

Gibt es in Fifa 19 Torhymnen wenn Tore fallen?

Wäre ne coole Erneuerung....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?