Funktioniert die elgato gc hd 60 auch bei ps3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die normale Elgato nimmt auch bis zu 1080p auf, nur halt keine 60FPS obwohl meine es seltsamerweise trotzdem kann.

Die 60fps card hat die alternativ anschlüsse nicht weshalb du alte konsolen nicht anschließen kannst. ps2 zB nur was HDMI hat.

Für PS3 kannst du auch nicht aufnehmen, da das signal verschlüselt ist. Mit HDMI splitter soll es angeblich gehen, kann es aber nicht versprechen.

Ich würde die normale empfehlen, selbst wenn 60FPS nicht geht, dafür kannst du aber etliche konsolen aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreTH
29.11.2015, 14:36

alles klar thx dann nehme ich die normale

0

Wozu höher wie 720p aufnehmen wollen ? Ich würde sagen 95 % der spiele für ps3 haben nicht mal ne originale auflösung von 720p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
28.11.2015, 21:46

jedes ps3 game hat 720p oder vllt sogar mal höher.

0
Kommentar von CedricHmml
28.11.2015, 21:50

Ja hoch skaliert aber sieht nicht besser aus deswegen die meisten spiele haben ne auflösung von 1000 irgendwas zu 600 irgendwas

0

Was möchtest Du wissen?