funktioniert die elektronische Zahnbürste besser als normales?

0 Antworten

wie funktioniert eine elektrische Zanhbürste?

...zur Frage

Zahnbürste doch nicht defekt, Ersatzlieferung von Amazon zurückschicken?

Hallo! Ich habe vor fast 2 Monaten eine elektronische Zahnbürste über Amazon gekauft. Diese funktionierte auf ein mal nicht mehr. Sie blinkte nur noch, so als ob sie aufladen würde, was aber nicht der Fall war. Weil die Zahnbürste noch so neu war (und weil ich nicht lange suchen wollte) hab ich eine Ersatzlieferung bei Amazon angefordert. Diese wurde auch geliefert. In der beiliegenden Bedienungsanleitung der neuen Zahnbürste fand ich dann eine Lösung für das Problem der alten Zahnbürste. Sodass diese nun auch wieder funktioniert. Die Frage ist ja, hat es Folgen, wenn ich jetzt meine "alte" aber wieder funktionierende Zahnbürste zurückschicke, oder soll ich Amazon wieder kontaktieren und anbieten das neue Gerät wieder zurück zuschicken? Danke schon mal für die Antworten! LG

...zur Frage

Sind Schallzahnbürsten besser als die normalen elektrischen Zahnbürsten?

Würde mir gerne eine neue Zahnbürste kaufen und möchte gerne wissen ob Schallzahnbürsten besser sind als eben eine normale elektrische Zahnbürste. Welche kann man empfehlen?

...zur Frage

Normale oder elektrische Zahnbürste für Zahnspange?

Ich habe seit gestern eine feste Zahnspange und wollte wissen, ob dafür eher eine normale oder eine elektrische Zahnbürste besser geeignet ist. :)

...zur Frage

gebrauchte elektronische Zahnbürste im DM zurückgeben?

Hallo, hab mir diese Woche eine Zahnbürste geholt, dann einmal benutzt. Beim nächsten Zähneputzen funktionierte diese nichtmehr. Kann man im DM die Zahnbürste dennoch zurückgeben gehen? danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?