Funktioniert die Black Ops 2 Version auf Instant Gaming auch in Deutschland?

0 Antworten

ist die seite instant-gaming sicher?!

oben steht alle

Ps ich möchte mir dort Black Ops 2 kaufen https://www.instant-gaming.com/de/95-kaufen-key-steam-call-of-duty-black-ops-2/

...zur Frage

Instant Gaming, Gta 5 kaufen?

HHallo, ich habe eine Frage zu Instant Gaming. Ich möchte mir dort Grand Theft Auto 5 kaufen. Jetzt habe ich die Frage ob dieser Key mir per Post zugeschickt wird oder ob ich den über die E-Mail erhalte die ich eingegeben habe. Kann mir vielleicht jemand erkären wie der Kauf abläuft wenn ich mir das Spiel mit einer PaySafeCard kaufe? Und wie alles funktioniert?

LG Hugo

...zur Frage

Funktioniert bei Call of Duty Black Ops 2 Zombies der Kühlschrank und der Tresor nur im Onlinemodus?

Hi :D Wollte fragen ob bei Cod Black Ops 2 Zombies, der Kühlschrank und der Tresor, auf der Map Tranzit, nur im Onlinemodus funktionieren? Habs schon paar mal online probiert, wo es auch funktioniert hat, hab jetzt aber kein online mehr und wollte wissen ob es trotzdem noch geht. Danke für die Antworten! :D

...zur Frage

Instant Gaming Erfahrungen

Hallo

Hat jemand erfahrung mit der website instant gaming? Stimmt es dass der Black Ops 2 Key in deutschland nicht funktioniert? Warum muss ich mit Paysafecard 4 Euro mehr zahlen?

...zur Frage

Ist es möglich sich ein Spiel was man in seiner Steam Bibliothek hat, als bessere Version neu zu kaufen anstatt es upzugraden?

Hallo Leute, die Frage klingt vielleicht etwas merkwürdig aber ich komme einfach billiger davon. Beim kauf war ich nicht aufmerksam genug und jetzt bereue ich es. Ich wollte mir Mortal Kombat X kaufen mit allen Charakteren und Skins, also habe ich mir die Premium Version gekauft weil da irgendwas mit Season Pass stand, leider nicht zu ende gelesen.. Ich hätte mir Die XL version kaufen müssen da dort alles mit dabei ist. Wenn ich mir jetzt das Upgrade kaufe, also das Kombat Pack 2, dann bezahle ich mehr Geld als wenn ich mir das Spiel als XL Version neu Kaufe. Ist es Möglich sich das Spiel was man besitzt nochmal zu kaufen nur als Bessere Version anstatt meine Version mit den DLC(s) upzugraden?

Zum nachvollziehen hier einmal die Preise

• Mortal Kombat X - DLC (Kombat Pack 2) 19,99 €

• Mortal Kombat X - DLC (Kombat Pack) 4,49 €

• Mortal Kombat X - Premium Edition 6,99 € = enthält (Kombat Pack)

• Mortal Kombat XL 8,99 € = enthält (Kombat Pack) +(Kombat Pack 2)

Wie man sehen kann ist das Upgrade um einiges teurer als ein neu kauf und meine Frage müsste jetzt etwas mehr Sinn ergeben.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?