Funktioniert die Anordnung der RAM-DDR3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Funktioniert, allerdings muß Dein Board auch mehr als 16GB an RAM unterstützen und ein 64bit Betriebssystem installiert sein.

Mehr als 8GB an RAM kann heute kein normaler Mensch ausreizen, warum so viel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Mainboard 32GB unterstützt und es der gleiche Ram ist geht es....wofür brauchst Du soviel ? Es gibt Mainboard`s die nur 16GB bzw 8GB untestützen.

Gruß, Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightkeks
30.01.2013, 08:55

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4143#sp <-- da steht alles... ich habe nur die Marke Corsair für den RAM. 2x8GB sind gerade verbaut, wollte noch die 2x4GB wieder miteinbauen, piept mein Mainboard - ich glaube das funktioniert eher nicht. alle ram-riegel funktionieren, das weiß ich ja...aber was jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?