funktioniert die accountübertragung von der gta5 von der ps3 auf die ps4 noch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es hat bis vor kurzen nicht geklappt. Jetzt soll es anscheinend wieder klappen, insofern der zu übertragende Account älter als 30 Tage ist, maximal lv 250 oder so und maximal 700 Mio. Geld hat (Bei lv oder Geld bin ich mir mit den Werten nicht 100% sicher, aber so was um den Dreh rum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXzorroXx
10.10.2016, 20:24

muss ich jetzt noch tagelang warten ? weil mein acc ist nicht soo alt

0
Kommentar von xKaramx
10.10.2016, 20:29

da dürfen 500 Mio drauf sein,nicht 700mio

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
11.10.2016, 05:48

Ist wohl ein UA, was? ;D Naja, versuchen kannst du es, aber ich bin mir erstens recht sicher dass es nicht gehen wird und zweitens nicht sicher ob es dann in 1 Monat geht wenn du es jetzt schon probiert hast...

0

Was möchtest Du wissen?