Funktioniert die 300 Aldi Talk flat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass hat sich gerade geändert. Eine deutsche Flat / Paket gilt auch im EU Ausland. Allerdings wird dann pro abgehende Minute 5 Cent berechnet, für eine SMS 2 Cent. Internet- Datenverbindungen kosten dann 0,5 Cent pro MB. Diese zusätzlichen Preise gelten laut EU - Abkommen aber nur bis zum Sommer 2017, danach sollen sie wegfallen.

Sorry, ein Komma-Fehler: Datenvolumen kostet leider teurere 5 Cent pro MB, nicht wie angegeben 0,5.

0

Ganz klar nein. Im Ausland gelten Sonderkonditionen. Informiere dich einmal bei Aldi-Talk.L.G.