Funktioniert der Verdampfer der e-shisha/Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, ohne Liquid kein Dampf, gell? ;o))

Wie soll der denn ohne irgend einen Zusatz entstehen?

Also, Liquid auffüllen, dann dampft es auch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBANG3R
06.08.2016, 22:56

also funktioniert auch der Verdampfer wenn es war wird wenn man den Knopf drückt ?

0
Kommentar von XBANG3R
06.08.2016, 23:11

danke 👍

1

Liquid einfüllen, 5-10 Minuten warten und dann dampfen. Das Gerät ist ausgegangen weil es zu heiß wurde oder im Verdampfer der Draht durch geglüht wurde.

Der Verdampferkopf der eingeschraubt ist aktuell ist hinüber. Also wechseln. Wenn du eine Bedienungsanleitung hast dort steht wie es geht ansonsten zum Shop gehen wo gekauft oder bei FB Rat suchen in Gruppen wie Dampfen für Anfänger, Dampferhimmel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er warm wird funktioniert er noch aber ohne Liquid kann es weder "blubbern" noch dampfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBANG3R
06.08.2016, 23:22

Oh zum Glück ich dachte ich habe es geschrottet danke dir

0

Was möchtest Du wissen?