funktioniert der tsi-premium-dienst wie versprochen?

2 Antworten

Welche Garantien gibt er für sein "Versprechen"? Oder ist es am Ende nur ein "Versprecher"?

Strategie läuft bestens.

0

Zumindest lohn es sich für den Anbieter

Was ist der Unterschied zwischen Rationale Menschen und und Emotionale Menschen?

Wie erklärt man diese BWL-Begriffe sehr kurz und leicht, ohne andere Fachbegriffe zu erwähnen?

...zur Frage

Sind TSI Motoren wirklich so schlecht?

Ich habe nun häufiger im Internet gelesen, dass die Volkswagen TSI Motoren sehr anfällig seien und nicht lange halten. Auf der anderen Seite gibt es natürlich das Argument, dass man sich beschwert wenn was nicht funktioniert, aber nichts sagt, wenn etwas funktioniert. Deswegen meine Frage:

Lohnt es sich wirklich nicht einen VW mit TSI Motor und z.B. 100.000 Km zu kaufen? Und wenn doch: Worauf gilt es beim Gebrauchtwagencheck zu achten?

...zur Frage

Erfahrungen mit DWS RiesterRente Premium als dynamische Absicherung?

Ich habe in einer Finanzzeitschrift etwas über den Fondssparplan DWS RiesterRente Premium gelesen, der eine dynamische Absicherung anstrebt und eine relativ gute Rendite erzielen soll. Welche Erfahrungen habt ihr mit DWS RiesterRente Premium gemacht? Seid ihr zufrieden und eignet sich der Fonds zur Altersvorsorge?

...zur Frage

E-Plus Premium Dienst

Liebe Community, ich hoffe sehr ich könnt mir helfen. Meine Freundin bekommt seit heute sms von Idem Negotium, dass ihr 4.99 für eine Nutzung eines Premium Dienstes. Ich habe mich auch schon ein bisschen informiert, doch wie genau man das Kündigen kann weiß ich leider nicht. Ist das vielleicht eine Chance auf Geld zurück, denn eingewilligt wurde nirgendwo! Ich verstehe auch nicht ganz wie das Funktioniert und hoffe das mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen kann.

Idem Negotium Ltd. "Timis Str. 11 2220 Nicosia, ZYPERN Email: idem.de@customer-helpdesk.net Erreichbarkeit: Mo-Fr. 08-22 Uhr, Feiertags 09-18 Uhr Hotline-Festnetz: 0800-6644582 Hotline-Kurzwahl: 583070 (0,29€/Min., ohne Vorwahl aus dem E-Plus Netz)"

...zur Frage

Handyüberwachung

Hallöchen...

Hat schon Jemand von euch Erfahrungen mit Flexispy gemacht? Lohnt die Investition oder gibt es preiswertere Alternativen oder gar kostenlose Downloads?

...zur Frage

Port im Router freigeben funktioniert nicht?

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem und zwar versuche ich für das online Spiel "Warcraft 3" seit nun bestimmt schon 3 Stunden den Port "TCP/UDP 6112" der bei dem Spiel für das Hosting von Servern zuständig ist freizuschalten bzw. weiterzuleiten. Ich habe momentan meine Windows Firewall komplett aus, habe keine anderen Firewall ähnlichen Programme installiert, nutze zur Zeit auch kein Virenschutz und der Windows Defender ist auch deaktiviert.

Habe den Port im Router freigegeben allerding zeigt dies keinerlei Wirkung!

Meiner Meinung nach dürfte meinem Vorhaben somit nichts im Wege stehen. Dennoch funktioniert es in meinem Spiel nicht. Wenn ich via dnstools.org mit dem Port Scanner den besagen Port Scanne, erhalte ich als Ergebnis: "Port 6112: Der Warcraft III Port ist geschlossen." Jedoch bekomme ich von einem wesentlich vielversprechenderem Portscan auf der Seite "heise.de" den Rückgabewert :"Port 6112, Status: gefiltert, was soviel bedeutet wie Port/Firewall sind geöffnet aber es läuft kein Dienst.

Ich bin echt mit meinem Latein am Ende angelangt. Wäre sehr lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann. Habe gefühlt das halbe Internet schon bei google angeklickt heute. :(

Viele liebe Grüße aus Bayern!


Ich besitze: 

Router: Speedport W 723V (TypB) (Firmware: 1.39.000) 

Windows 7 x64 Home Premium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?