Funktioniert der Trockner gegen Läuse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

backofen

Herzlichen Dank! Manchmal ist man so vernagelt, dass man auf die logischten Dinge nicht kommt!

0

Du kannst die Sachen auch in einen Plastesack stecken und dann 3 Wochen nicht benutzen. Dann sterben sie auch wegen Nahrungsmangels ab.

Alle in Frage kommenden Gegenstände wie Kuscheltiere, Kissen o.ä. in große Plastesäcke stecken, diese verschließen und ca. 1 Woche lagern -- hungert die Läuse aus.