2 Antworten

Netzteil = Müll

CPU = zu langsam

Grafikkarte auch etwas langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourSupport
31.10.2015, 23:07

Was könnte ich denn als "Ersatz" nehmen? Und ich overclocke den PC natürlich auch noch.

0

Würde mal behaupten damit kannst du alles auf niedrig oder vielleicht sogar Mittel zocken.. such mal auf YouTube nach hardwarerat der zeigt dir gute Zusammenstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourSupport
31.10.2015, 23:05

Das ist im Prinzip eine Mischung aus dem 400 und 500 euro pc.

0
Kommentar von TacoMelone
01.11.2015, 02:07

nimm am besten eine seiner Zusammenstellungen da bist du auf der sicheren Seite ;)! Wie viel du halt am Ende ausgeben willst liegt halt bei dir.. Aber ich persönlich würde nach eigenen Erfahrungen keinen PC mehr unter 700-800€ kaufen..Habe aber auch etwas höhere Ansprüche bei sowas wie andere :)

0

Was möchtest Du wissen?