Funktioniert der neue pc?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dich nicht so gut auskennst, dann überlasse es besser einen Fachmann, sonst könnten dir Kosten entstehen, die du nicht eingeplant hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keinen Freund der sich auskennt und den du mitnehmen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre nicht eine 1060 sinnvoller...Die kostet doch genauso viel wie eine 970 ist aber schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harryDERaffe 08.08.2016, 15:30

Die 970 habe ich schon

0

Eine Gtx 970 nutze ich auch. Empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar doch noch etwas mehr! Dann lohnt es sich auch als mehrmals zu kaufen! Ob es ein unnötiger Kommentar ist, ist dann die Sache wie du es siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SniperFreak62 08.08.2016, 15:14

Mist falscher Thread xD

0

Hier die Auflistung ich hoffe euch reicht das :)

 - (Computer, Technik, Gaming)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nmmkl 08.08.2016, 15:20

nimm doch besser nen i5 6500 skylake und ein msi m170 PC Mate Mainboard dürftebauf den gleichen Preis kommen und ist schneller

0
nmmkl 08.08.2016, 15:34

ja....die Architektur macht viel aus.....z.b. ist ein i3 6300(skylake) schneller als ein 4ghz hexacore von AMD....(war jetzt das beste Beispiel das mir eingefallen ist.

0
harryDERaffe 08.08.2016, 15:37
@nmmkl

Ja gut ich möchte aber schon gerne das die teile etwas länger halten und ich nicht gleich wieder aufrüsten muss

0

Wir bräuchten eine Auflistung ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?