Funktioniert der Internet-Stick von Aldi auch im Ausland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Internetstick funktioniert da, wo das entsprechende Netz noch verfügbar ist, wie gewohnt. Also kurz hinter der Grenze könnte das noch klappen. Weiter im Auslang läßt sich das dann umgefähr mit dem Handy-Roaming vergleichen. Die Gebühren werden deutlich höher sein, evtl. das Doppelte betragen. Wahrscheinlich ist es günstiger, vor Ort ein Internetcaffee aufzusuchen.

vielen Dank für ihre Antwort :-)

0

Das Doppelte wäre klasse! Im Ausland wird es extrem teuer, wenn Du keine spezielle Ausland-Flat hast (gibts zum Beispiel bei Vodafone).Mit einem Discounter-Stick kannst Du da nix anfangen, da der ja auch nicht mit einer ausländischen Sim-Karte betrieben werden kann. Kauf Dir vor Ort einen Prepaid-Stick, geh ins Internetcafe oder wenn Du im Hotel bist, kannst Du auch das W-Lan benutzen, das es fast überall gratis gibt.

0

hi,