Funktioniert der FSX nach Windows 10 Upgrade?

3 Antworten

Die Programme und Games liefen bei mir allesamt.
Zwar hab ich den Flight Simulator 2004 ;) - Sollte aber schon klappen.

Da hier gerade Fans am Start sind.
Kennt jemand eine Kurze Flugroute?

(Takeoff, Landung) 
Ich starte immer in Zürich und lande irgendwie immer in Frankfurt :D

Sollte ohne Probleme funktionieren.

Danke für die schnelle Antwort. :)

0
@Mani2001

FSX=Inkompatibel mit Windoof 10... Funktioniert super!

LG

0

Nein! Der FSX ist mit Windows 10 inkompatibel. Außerdem werden Programme oft gelöscht. 

Also bleib bei Windows 7!

LG

Der FSX ist mit Windows 10 inkompatibel...

Dann habe ich ein komisches Windows 10 oder einen anderen FSX. Ich habe damit keine Probleme. Läuft seit Umstellung auf Win 10 sogar deutlich besser, was die fps betrifft. Den letzten Crash des FSX hatte ich mit Win 7.

1

roboboy du hast doch keine Ahnung! Bei mir Funktioniert der FSX unter Windows 10 perfekt!

1
@timminator253

Bei mir funktioniert FSX ebenfalls problemlos, und zwar sowohl die DVD-Version, als auch die neuere Steam-Version.

1
@davidmueller13

Ja... 

Wie viele Addons?

UIAutomationcore.dll Crashes sind unter Windows 10 dann nämlich an der Tagesordnung, da dieser spezielle Teil des FSX inkompatibel ist... Ich habe Ahnung, glaube mir. Und dieser wird nur sehr selten ohne Addons zum Verhängnis. 

LG

0
@roboboy

BTW: Ich habe hier schon unzählige Fragen beantwortet zu dem Thema "FSX funktioniert nicht mehr unter Windows 10"..

Mal angesehen davon, dass das ganze Betriebssystem auch so schon Crap ist...

0
@timminator253

roboboy ist eben Windows 7 Fan :-) So wie Microsoft versucht, allen Usern Win 10 aufs Auge zu drücken, kann man das ja auch keinem verübeln.

1

Ich kann mich roboboy nur anschließen.

1
@Krabapell

Tja, beim MS FSX kommt aber eben noch das Problem der UIAutomationcore.dll ins Spiel, diese wurde für Vista entwickelt. Unter Windows 7 kann man diese noch so weit anpassen, dass es einwandfrei funktioniert, unter Windows 8 geht das nur noch bedingt, und unter Windows 10 geht gar nichts mehr, die Datei ist einfach nicht mehr funktionsfähig. Und damit ist es ein Glücksspiel ob der FSX läuft.

LG

0

So nun habe ich einige Kommentare nicht mehr gelesen,  hab aber entschieden das Upgrade zu machen. Und das Ergebnis: FSX geht einwandfrei! Aber wie ist das mit Addons? Passiert dann was wenn ich welche kaufe?

1
@Mani2001

Wie gesagt, die werden dir dann richtig große Schwierigkeiten bereiten. Eben wegen der UIAutomationcore.dll welche unter Windows 10 schwere Probleme macht. Zwar sind (sehr) wenige Addons mit Windows 10 Kompatibel, aber in Verbindung mit dem FSX wird das nichts. 

Außerdem hast du kein Upgrade (Verbesserung) gemacht, du hast dir gerade die NSA Spyware+ Mist-OS heruntergeladen (downgrade, da Verschlechterung...)

LG

1

Was möchtest Du wissen?