Funktioniert der Fritz Wlan Stick auch ohne Software

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt alternative Software aber kannst ohne gehts nicht.(Mit dem in Windows eingebauten Netzwerk Center müsste es gehen, wenn man die Treiber installiertet, hat.) Aber die Treiber brauchst du auf jeden Fall.

Wenn man Linux hat kann man nach alternativ Treibern suchen frei nach dem Motto google ist dein Freund.:)

ohja, das hab ich vergessen zu schreiben... es kommt immer dass ich die sooftware instalieren soll... ich versuchs auch immer, bricht aber immer ab , liegt warscheinlich an win7... im i-net gibts nur updates, die bringen mir aber nichts wenn ich die software gar nicht installiert bekomme :D trotzdem schonmal danke :D

0

also bei uns geht das, muste blos den Treiber installieren und dann bei Drahtlosnetzwerken den Key eingeben und dann funktionierte das.

ohja, das hab ich vergessen zu schreiben... es kommt immer dass ich die sooftware instalieren soll... ich versuchs auch immer, bricht aber immer ab , liegt warscheinlich an win7... im i-net gibts nur updates, die bringen mir aber nichts wenn ich die software gar nicht installiert bekomme :D trotzdem schonmal danke :D

0
@simoon610

Updates sind oft die kompl. Software in der aktuellen Version, schon probiert?

0

Wenn du den Stick ansteckst, müsste Win7 normalerweise automatisch die Treiber laden und installieren!

MfG, suparichy

ohja, das hab ich vergessen zu schreiben... es kommt immer dass ich die sooftware instalieren soll... ich versuchs auch immer, bricht aber immer ab , liegt warscheinlich an win7... im i-net gibts nur updates, die bringen mir aber nichts wenn ich die software gar nicht installiert bekomme :D trotzdem schonmal danke :D

0

Fritz!Box Fon WLAN 7170 Anrufsperre funktioniert nicht!

S.O.S. LETZE RETTUNG!!!

Bei meiner Fritz!box 7170 habe ich versuche die "Anrufsperre" einzurichten aber leider ohne Erfolg. Die Hardware ist korrekt angeschlossen und meine ISDN-Telefonanlage bei der Fritz!Box eingerichtet.Die anderen Optionen wie Fax u. AB gehen.Ich habe bei AVM es beschrieben,als Antwort kam,das dieses Problem denen nicht bekannt wäre und sie mir nicht helfen können!

WER WEIS HIER WEITER???

Meine Hardware:

Fritz!Box Fon 7170 Firmware-Version 29.04.87

Shpairon NT Split NTBA7-Split 2917286001

****Siemens Gigaset CX450 isdn ****

...zur Frage

Wie installiere ich den Fritz wlan Stick in Kali Linux?

Weiß nicht welcher genau aber ist ein älterer

...zur Frage

Für was ist eigentlich ein Fritz WLAN stick?

Hallo, ich habe mir gestern einen WLAN Verstärker von Fritz bestellt, anbei werden sie WLAN Sticks mir angeboten für was genau sind die?

...zur Frage

Fritz!Box 7170: Kann USB-Platte ohne eigene Stromversorgung angeschlossen werden?

Kann ich an den USB-Port einer Frit!Box 7170 eine externe USB-Festplatte ohne eigene Stromversorgung anschließen? Bin da im Moment leider etwas unsicher und finde keine klare Spezifikation.

...zur Frage

Fritz wlan USB Stick 2.0 auf 3.0 Anschluss?

Hey, Ich habe mir eine 3 Meter USB 3.0 Verlängerung bestellt, um meinen Wlan Stick näher am Router zu haben für besseren Empfang.... ich habe HINTEN am PC 2 USB 3.0 Anschlüsse (blau?! ) ich habe versucht den WLAN Stick dort anzuschließen jedoch wird er nicht erkannt (Frit Wlan Stick USB 2.0 Anschluss) ... glaubt ihr meine Anschlüsse sind kaputt, oder wird er erst erkannt wenn ich die Verlängerung angeschlossen habe? ich bedanke mich für jede hilfreiche, oder nicht hilfreiche Antwort im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?