1 Antwort

Einfach versuchen :)

bei mir geht er nicht

0
@Louishd1

Bei mir geht er auch nicht. denke funktioniert nicht suche mal auf google obs die map vielleicht wo anders auch zum downloaden gibt

0

Minecraft skywars map. Wo einschicken?

Hab heute angefangen eine Skywars map zu bauen, da ich ziemliche lange weile hatte ^^ ( kann man auch gut als Bedwars map umfunktionieren.)
Jetzt würde gerne den kleinen rest der noch fehlt zuende bauen und die map dann einschicken bei irgendeinem server. Möchte mal meine eigene map auf einem Server spielen. Is bestimmt ein komplett anderes feeling ^^
Naja. Meine Frage: weiss jemand wo ich die map zbs bei GommeHD einschicken kann? Oder hat jemand einen server wo er noch paar maps gebrauchen könnte? ^^
Link wo ich es einschicken könnte wäre nett. ^^
Mit freundlichen Grüßen
J.

...zur Frage

Konohagakure Minecraft Map?

Hey, kennt jemand eine Konoha map für Minecraft, die ich runterladen kann? :)

Diese kann ich nicht herunterladen, bzw. weiß ich nicht wie es geht ----> https://www.planetminecraft.com/project/-download-naruto-world---konoha-village-hidden-in-the-leafs-/

Wenn nicht, weiß jemand wo ich gucken kann wie Konoha genau aussieht? Dann würde ich es selbst einfach nachbauen, muss aber wissen wie es aussieht, damit ich es genau Block für Block nachbauen kann. :)

...zur Frage

was ist hamachi? (minecraft)

was ist hamachi genau und wie funktioniert das?

...zur Frage

Minecraft-Map einfügen funktioniert nicht, wieso?

Hi, wenn ich eine Map wie gewohnt in den"saves"-Ordner packe und dann Minecraft öffnewird sie dort nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Kann man auf eine vorhandene Minecraft Map auf einem Server den MoCreatures Mod installieren?

Kann man auf eine vorhandene Minecraft Map auf einem Server den MoCreatures Mod installieren?

Wir möchten auf einem Forge Server den Mod auf einer Map installieren auf der wir schon gespielt haben. Auf unserer vorhandenen Map spawnen keine neuen Kreaturen. Starten wir eine neue Welt funktioniert es.

Hat einer eine Lösung für das Problem?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?