Funktioniert der Deutschland spielt unwrapper nicht mehr?

1 Antwort

Soweit ich es weiss haben die eine Sperre für dieses Programm eingerichtet das es unbrauchbar ist

In Steam aktivierte Spiel verkaufen?

Hallo ich habe mir vor längerer Zeit das Spiel Skyrim gekauft (als CD bei Media-Markt), nun bin ich damit durch und würde es gerne bei weiterverkaufen. Allerdings hab ich das Spiel auch bei Steam angemeldet (Produktcode) und könnte es mir jetzt auch ohne CD downloaden. Und jetzt ist meine Frage: Kann das Spiel weiterverkaufen und wird es beim Käufer dann noch funktionieren?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Ausversehen PS4 Spiel gelöscht und Daten nicht im Spiel...Kann ich die wieder ins Spiel bringen?

Ich habe aus versehen ein Spiel ( DISK! )vom PS4 Dashboard gelöscht...Wenn ich das Spiel starte ist mein Spielstand nicht da :( ...wie bekomme ich den wieder ins Spiel? Bitte schnelle Hilfe!

...zur Frage

MInecraft geht nicht :( Grafikkarte zu schlecht?

Naweil ich hab mir jetzte gerade das Spiel minecraft installiert.Aber wenn ich das spiel dann starte,auf einloggen drücke und dann auf offline Modus oder so klicke,kommt diese Fehlermeldeung:    

Was ist sind denn jetzt diese Videocard Drivers?Also ich denke mal halt die Grafikkarte,aber dass die Grafik von meinem Laptop zu schlecht ist,für minecraft???Also ich hab schon spiele mit  besserer Grafik auf diesem Laptop gespielt!Aber da steht irgendwie was mit Update und java,Aber welche java datei,ich hab doch alle.Und wie kann ich denn jetzt meine Grafikkarte (was auch immer )u-daten (ich schreib das was da stand noch mal als Kommentar (passt hier nicht rein) :(

...zur Frage

Wolfenstein: The New Order Geo-Lock noch aktiv?

Hallo.

Existiert beim Spiel Wolfenstein: The New Order die IP-Sperre für Deutschland noch? Was bedeutet das konkret für mich? Ich kann das Spiel nicht aktivieren, aber wie sieht es aus mit Starten, nachdem es bereits aktiviert worden ist? Wie sieht es mit Wolfenstein: The Old Blood aus?

Riskiere ich eine Sperrung des Steam-Kontos, wenn ich einem VPN zur Aktivierung nutze?

...zur Frage

Spielt die PS3, PS2-Spiele ab?

Hei,

ich habe vorhin noch ein altes PS2-Spiel gefunden und es mal in meine PS3 eingelegt.
Wird jedoch nicht abgespielt.
Liegt es an der CD oder spielt die PS3 einfach nur keine PS2-Spiele ab?

...zur Frage

Steam Spiel installieren ohne Download?

Hallo,

Habe mir heute ein Spiel bei Steam gekauft und es aktiviert. Das Spiel ist bei einem bekannten auf dem PC bereits installiert.

Kann ich das Spiel meines bekannten irgendwie so auf meine Festplatte kopieren, dass Steam das Spiel erkennt und ich mir den Download erspare ? Der Download würde 15h dauern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?