Funktioniert das wirklich? Eier und honig soll den Haaren helfen schneller zu wachsen.

2 Antworten

also, weicher durch honig werden deine haare aufjedenfall-!! ich habe es vorhin sogar noch ausprobiert.. hatte honig mit shampoo in meine haare geschmiert.. & dann ca. 1-fast2 std so gelassen, natürlich inem handtuch eingewickelt :)! aber meine haare wurden sammtweich.. & wenn du trockene lippen hast oder sie pflegen willst.. schmier etwas honig auffe lippen & wasche es nach 5-10 minuten ab.. (mit warmen wasser) & mach dann labello oder creme drauf :)! ich habe es vorhin gemacht.. sie waren bissel trocken & jz.. AHHHA!! sie wurden weich & samft.. &&& viel spaß :) beim ausprobieren & trink viel wasser:))! ob mineral oder nicht, is egal.. macht die haut schöner & so weiter..

Zum 100000ten Mal,Haare wachsen von innen nach aussen,und das bei allen gleich ,wenn sie sich vernünftig ernähren.Wer das nicht tut hat Mangelerscheinungen und die Haare sind stumpf und trocken und fallen eher aus.Aber beschleunigen geht nicht.

Was tun gegen kraftloses trockenes haar?

Ich habe das problem, dass meine haare sehr trocken sind und teilweise spliss haben, allerdings nur gering. Ich will einfach das meine haare wieder kraftvoller werden und auch weicher, ohne das ich sie abschneiden muss. Sie gehen mir jetzt schon über die brust und ich will unbedingt längere haare haben. Weiß jemand, was man dagegen tun kann? KEnnt ihr irgendwelche sprays oder shampoos die WIRKLICH helfen?

...zur Frage

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

Von wo sollte ich am besten Henna für die Haaren kaufen?

Hallo liebe Leute, ich würde mir gerne meine Haare mit Henna färben, da ich gehört habe dass es das Haar pflegt und kräftiger macht. Das Haar soll auch weicher und glänzender werden und insgesamt einfach besser aussehen. Nun würde ich gerne wissen von wo ich das Henna kaufen soll? In einem türkischen Supermarkt oder einem Indischen Geschäft? Wo finde ich gutes Henna? Welches Geschäft in Berlin würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Haare schneller wachsen lassen und Haarfarbe aus den Haaren ziehen?

Huhu Ich hab meine Haare von mittelblond auf dunkel braun gefärbt. Möchte gerne meine natürliche Haarfarbe wieder , habe aber schon die Haarfärbemittel ausprobiert (mein Ansatz ist jetzt blond und der Rest Mittel braun) habe auch schon Honig ausprobiert. Tipps?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Hilft Alpecin den Haaren?

Das Shampoo aus der Werbung... Hilft es den Haaren, oder lässt er sie wachsen sie gehen dafür aber kaputt? Ich hab nämlich sehr dünnes Haar, damals hatte ich dickeres und dann hab ich sie kurz geschnitten und seit dem sind sie dünner.. Ein ehemaliger Freund benutzt alpecin und seine Haare wachsen wie ein Busch, also was bringt es wohl? Ich will mein Haar ja nicht noch mehr kaputt machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?