Funktioniert das Wacom CTL-480S Intuos am Laptop?

3 Antworten

Laptop oder PC ist dem Tablet vollkommen egal,hauptsache ein Computer.Windows 8,kein Problem.Ich hab das ältere Intuos(wäre heute intuos pro) und das Bamboo(heute intuos) gehabt und beide problemlos mit Windows 8 genutzt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Ich werde es mir jetzt bestellen :D !

1

Und nicht vergessen den aktuellen Treiber zu installieren! Weiß aus Erfahrung, dass der Pen vom Tablet sonst gerne mal rumspackt oder sich verselbständigt. Das ist leider ein Nachteil, dass Tablets so treiberabhängig sind, aber wenn der drauf ist, dann dürfte es keine Probleme geben. ;)

Werde ich direkt machen :D

0

Ich benutze mein GT auch am Laptop, gibt keine Probleme ;) Also auf der Wacom Seite kannst du dir den Treiber für windows 8 runterladen falls der nicht auf der mitgelieferten CD sein sollte, so hab ichs gemacht als ich meinen neuen Laptop gekauft hab (GT etwas älter). Also es geht auf jeden Fall :P

Was möchtest Du wissen?