Funktioniert das Spiel die Sims 4 auf meinem Computer, bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch doch erstmal die Demoversion über Origin zu spielen, wenn das einwandfrei funktioniert..dann sollte das komplette Spiel im Normalfall auch ohne Probleme funktionieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sitzel
22.10.2016, 14:05

Wo finde ich die Demo? Ich hab sie nähmlich schon gesucht und nicht finden können, kannst du mir den Link schicken?

0
Kommentar von LaeMue
22.10.2016, 14:06

Du musst dir Origin runterladen und dir dort ein Account einrichten.. dann gibst du oben im Sichtfeld 'Sims 4' ein und dann erscheint das auch schon. (: Kann dir leider keinen Linke schicken, da ich nicht am Laptop bin.

0
Kommentar von LaeMue
22.10.2016, 14:07

Ich meine natürlich *Suchfeld und *Link.. scheiß Autokorrektur 😂

0

du wirst wahrscheinlich keine Grafikkarte haben sondern die im Prozessor integrierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es wird funktionieren! aber es können manchmal Bugs und so vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sitzel
22.10.2016, 14:06

Ok, Danke für die Hilfe :)

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
22.10.2016, 14:22

ich habe ein ähnliches Notebook, und da is es zwar spielbar, aber es treten oft bugs vor, aber nicht schlimm.

0
Kommentar von tomsquestion
22.10.2016, 14:33

bugs haben eher nichts damit zu tun wie schlecht oder gut ein PC ist.

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
22.10.2016, 14:39

naja bei mir wars so. Zumindest bei sims. Es lief zwar flüssig aber buggy

0

Die Gpu ist eigentlich das entscheidene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims läuft eigentlich auf fast jedem PC :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?