funktioniert das Sony Xperia Z1 bei der DJI Mavic Pro?

1 Antwort

Such nach der App

Wenn sie da ist ja

Danke für die antwort 

Aber es ist so,dass ich mir es für den mavic erst zulege. Darum möchte ich es vorhin wissen damit ich es dann nicht gekauft habe und es im Endeffekt nicht funktioniert.

0

Ja suche mal im Store nach der App

Wenn die App mit den z1 nicht geht...

0

iOS App fürs fliegen mit der DJI Mavic Pro?

Hey Leute ;),
Welche App könnt ihr empfehlen für das Fliegen der DJI Mavic Pro wenn man ein Apple Gerät benutzt.
Vielen Dank für eure Hilfe !

...zur Frage

Dji Mavic pro billig auf amazon gefunden - Fake?

https://www.amazon.com/DJI-Mavic-Pro-Collapsible-Quadcopter/dp/B01LYNEB1J/ref=sr_1_5?s=electronics&ie=UTF8&qid=1475359046&sr=1-5&keywords=dji+mavic+pro
das ist dein Link der euch zu einer amazon seite führt dieser anbieter verkauft die mavic pro für 1000 dollar + kostenfreie verschiffung nach deutschland? Ist das ein Fake bzw werden da irgendwelche unvorhersehbare kosten anfallen? Kann mir da ein spezialist eine antwort geben? vielen dank im Voraus :)

...zur Frage

Soll ich die dji mavic Air in Dollar kaufen?

Wenn ich die dji mavic Air im dji store in Dollar kaufen ist sie um einiges günstiger aber sind Dan auch die Einstellungen und Anleitungen auf englisch (amerikanisch)?

Oder kann man die Sprache auch ändern?

...zur Frage

Gibt es verschiedene Arten vom Sony Xperia Z1?

Heii,

ich habe mir heute das Sony Xperia Z1 bestellt und gestalte mir gerade eine eigene Handyhülle selbst. Nur standen da zwei verschiedene Sony Xperia Z1 Handys zur Auswahl (außer halt das Sony Xperia Z1 Compact)? Weil da stand eben Sony Xperia Z1 iwas mit LTE und einmal ohne LTE und irgendetwas mit ner Nummer. Genaue Bezeichnungen: Sony Xperia Z1 (C6902 / L39h) und das Sony Xperia Z1 LTE (C6903)

Gibts da irgendwelche Größenunterschiede? Weil sonst kann ich die Hülle und die Folien nicht bestellen :/

Liebe Grüße

Salat1997

...zur Frage

Ist Dronesandparts.net vertrauenswürdig?

Ich habe da eine Frage. Ich möchte mir die Dji Mavic Pro kaufen und habeSie für 700 Euro gesehen. https://www.dronesandparts.net/collections/dji-mavic-pro-sale/products/buy-cheap-dji-mavic-pro-camera-drone Ist das vertrauenswürdig oder nicht? Wäre froh um eine hilfreiche Antowort. Danke im Voraus!

...zur Frage

DJI Mavic Pro oder DJI Mavic Pro (Fly More Combo)?

Hallo Community,

ist es sinnvoll die Fly More Combo zu kaufen oder reicht die "normale" Version?

Zu meiner Person, ich würde die DJI Mavic Pro eher sehr wenig bis wenig nutzen, bzw. wenn ich sie nutze, dann nur kurz im Urlaub.

LG Kampe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?