Funktioniert das so, wie ich mir das vorstelle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok. Wenn der Rechner einen Hdmi Eingang hat würde ich mir erstmal Virtualdub runter laden und schauen ob der Hdmi Port auch als Video Quelle erkannt wird. Sollte dem so sein kannst du mit diesem Programm (ist kostenlos) auch aufzeichnen. Allerdings könnte das ausgegebene Videosignal verzögert sein bzw laggen. Daher solltest du hinter deinen N64 einen Verteiler schalten welcher ein Signal zum Fernseher und eins zum PC schickt. Dann sollte das klappen. Welche Probleme gab es denn mit dem Videograbber? Bei meiner ps2 hat das mit nem Grabber, nem Verteiler und dem Laptop gut funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchem Gerät willst du denn aufnehmen? Playstation 1? Und willst du das am PC aufzeichnen? Hat der denn einen Hdmi Eingang? Ich verstehe deine Gerätekonstellation nicht. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris2034
11.03.2016, 17:08

Ich wollte meinen Nintendo 64 an den PC anschließen. Ja, mein PC hat einen HDMI Eingang. Ja, ich möchte es am PC aufzeichnen.

0
Kommentar von chris2034
11.03.2016, 17:09

Tut mir leid, der Anfang der Frage wurde vergessen einzufügen...

0

Was möchtest Du wissen?