Funktioniert das Seborin Hair Tonic Aktiv von Schwarzkopf wirklich?
Hallo alle zusammen! (: Ich habe mir vor einiger Zeit eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen, ich fand sie nicht schlecht aber so langsam möchte ich auch wieder lange Haare haben... Darum habe ich mich im Internet informiert und auf so einigen Seiten stand, dass das Seborin Hair Tonic Aktiv Wasser dabei helfen soll, schnell wieder lange Haare zu bekommen. Nun wollte ich, insbesondere die Frauen, fragen ob sie damit schon gute Erfahrungen hatten, oder ob es gar nichts zum Haarwachstum beiträgt. Dankschön schon mal für eure Antworten!
3 Antworten
Die Geschwindigkeit mit der die haare wachsen kannst du nicht verändern. Also weder beschleunigen noch verlangsamen (sonst müsste keiner mehr zum Scheiden gehen). Im Durchsnitt wachsen Kopfhaare einen Zentimeter im Monat, da kannst Du ausrechnen wie lange Du warten msust. Extensions oder Perücke können Haare faken
Haare wachsen im Durchschnitt 1 cm in 3 bis 4 Wochen, egal ob mit oder ohne Tonic.
okey...danke! Dann werd ich wohl warten müssen, ein wundermitel wär auch zu schön gewesen (: Aber so ca 12cm im Jahr kann ich mit Leben :P