Funktioniert das Seborin Hair Tonic Aktiv von Schwarzkopf wirklich?

3 Antworten

Die Geschwindigkeit mit der die haare wachsen kannst du nicht verändern. Also weder beschleunigen noch verlangsamen (sonst müsste keiner mehr zum Scheiden gehen). Im Durchsnitt wachsen Kopfhaare einen Zentimeter im Monat, da kannst Du ausrechnen wie lange Du warten msust. Extensions oder Perücke können Haare faken

Haare wachsen im Durchschnitt 1 cm in 3 bis 4 Wochen, egal ob mit oder ohne Tonic.

okey...danke! Dann werd ich wohl warten müssen, ein wundermitel wär auch zu schön gewesen (: Aber so ca 12cm im Jahr kann ich mit Leben :P