Funktioniert das? Pferdeschwanz gegen zu viel Harrvolumen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde dir empfehlen vielleicht dein shampoo zu wechseln weil es einige gibt die sehr viel volumen verleihen benutze eins das für glattere haare benutzt wird zb eins von gliss kur das benutze ich.Und das mit dem Pferdeschwanz hilft soweit ich weis net das ist dan so das es nur in der mitte von deinem haar glatt ist und dan nach unten sind deine haare wider mit viel volumen.war bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
15.10.2010, 14:18

okay, danke! ich habe bereits mehrere shampoos, auch glätteshampoos-und spülungen ausprobiert, doch nichts hat bis jetzt geholfen. jetzt probier ich grad das mit dem pferdeschwanz. hoffe, bei mir hilfts.

0

Was möchtest Du wissen?