Funktioniert das neue PC-Spiel auf meinem PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Grafikkarte liegt unterhalb der Mindestanforderungen um das Spiel überhaupt in niedrigen Details spielen zu können. Verlangt wird hier mindestens eine GT 8600.

Dein Prozessor schrammt knapp über den Mindestanforderungen, ebenso wie der Arbeitspeicher.

Spielen wäre prinzipiell im Bereich des Möglichen. Jedoch ausschließlich in niedrigsten Details und einer niedrigen Auflösung. Und selbst dann ist mit Aussetzern zu rechnen. Die von dir angestrebte Darstellung wird dein PC leider nicht mal in Ansätzen erreichen.

Standard-VGA-Grafikkarte DirectX-Version:

Finde erstmal raus was für ne Gurke da wirklich drin steckt.

Das game braucht auf empfohlen 8GB ram o.O was eh nicht stimmt der bruder meiner Verlobten hat das game und das spiel lastet nicht mal 2Gb aus.....(ultra Settings) sogar noch mit nem alten 4600+Prozessor.

Ich sage mal grob es sollte laufen wie gesagt die richtige Grafikkarte raus finden. GGf Treiber installieren sonst wird sie nur als VGA Grafikkarte erkannt.

Inteligenzbolze 25.06.2014, 16:59

Grafikkarte: NVIDIA GeForce8500 GT

0
Hanswurst120 25.06.2014, 17:01
@Inteligenzbolze

Die antwort gibts unten bei Geheimrat

ich schreibe meine antwort nicht ..da unten ja alles steht^^

0

Minimal ist gemeint, dass das Spiel dann noch gerade läuft. Empfohlen ist so, dass man das Spiel dann gut Spielen kann und alles flüssig laufen wird. Und jetzt zu deinem PC, also bei dir sollte das Spiel auf jeden Fall gut laufen, da du deutlich über den Mindestanforderungen liegst und auch noch über den empfohlenen Angaben.

Geheimrat 25.06.2014, 17:05

also bei dir sollte das Spiel auf jeden Fall gut laufen, da du deutlich über den Mindestanforderungen liegst und auch noch über den empfohlenen Angaben.

Woran machst Du das denn fest? Du weißt ja nicht mal die Grafikkarte. Da kann ein 6-Kern-Prozessor und 32GB an RAM drin sein, aber wenn die Graka (Intel HD Graphics ) Mist ist wird es dann auch nichts.

Gruß

0
derhorst25 25.06.2014, 18:10
@Geheimrat

Wollte bearbeiten habe aber zu lange gebraucht. Wird mit der Grafikkarte eher knapp.

0

Hi,

Standard-VGA-Grafikkarte DirectX-Version: DirectX 10

Das wird Deine Bremse sein.

Installiere erste mal den korrekten Grafikkartentreiber, dann sollte es auch funktionieren. Was genau für eine Grafikkarte hast Du (Tool Speccy benutzen)?

Was ist mit empfohlene und minimale Systemanforderung gemeint also das man mindestens so und so viel braucht damit das Spiel überhaupt läuft

Ja, Minimal heißt hier auch Minimal um das Game zu starten.

Gruß

Inteligenzbolze 25.06.2014, 16:55

Ich benutze eine NVIDIA GeForce8500 GT

0
Inteligenzbolze 25.06.2014, 17:06
@Geheimrat

Bei der Grafikkarte steht Grafik(Spiele): 1023MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher meinst du das mit Variante und wenn ich das Spiel nur auf minimalen Einstellungen spielen kann lohnt es sich dann überhaupt zu kaufen? Danke schön

0
Geheimrat 25.06.2014, 17:10
@Inteligenzbolze

1023MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher meinst du das mit Variante

Ja, Du hast eine 1GB 8500GT.

Damit sollten sogar etwas bessere Einstellungen möglich sein.

und wenn ich das Spiel nur auf minimalen Einstellungen spielen kann lohnt es sich dann überhaupt zu kaufen?

Kann ich Dir nicht sagen. Minimal heißt immer "schlechteste Grafik im Game" und "geringste Auflösung des Monitors".

Probiere es einfach mal aus, was hier Dir gesagt wird.

http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri/

Installiere aber zuvor den aktuellen Grafikkartentreiber und alle Windows-Updates (wegen Directx).

Gruß

0
Geheimrat 25.06.2014, 17:26
@Geheimrat

Auf jedem Fall würde ich, wenn Du noch 2 Jahre damit arbeiten willst, den RAM auf 4GB aufstocken, den Unterschied solltest Du dann bei der Arbeit und beim spielen schon merken.

So ein Riegel (oder auch 2x2GB) kostet gebraucht keine 10€. Du solltest aber den/die gleichen Riegel wie jetzt nochmals kaufen. Dann wärst Du mit Deinem System fast in den "empfohlenen Anforderungen" angelangt. Mehr als 4GB an RAM würde ich aber nicht empfehlen, da Du ein 32bit Betriebssystem hast.

Gruß

0

Kann man spielen aber nicht ohne laggs und nicht auf höchster Grafik.

Was möchtest Du wissen?