Funktioniert das Lego Dimensions Portal von der Xbox auch bei der PS4?

2 Antworten

Wenn es über USB angeschlossen wird, dann wird es wahrscheinlich auch bei der Wii funktionieren.

Jo. Nur die Spieledisk muss passen :)

Ps4 Controller mit dem Laptop verbinden?

Hallo, ich würde gerne meinen ps4 Controller mit meinem Laptop verbinden, um z.B. gta v zu spielen. Im Internet steht einfach per Kabel anschließen und der Treiber installiert automatisch, aber das ist nicht so bei mir. Bei mir öffnet sich gar nichts. Kann mir jemand genau sagen, wie ich meinen Controller mit dem Laptop verbinden kann?

(Wenn das immer noch nicht funktioniert müsste ich mir halt alternativ einen Xbox Controller irgendwann holen.)

Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

PS4 Controller am PC funktioniert in Spielen nicht?

Gute Tag,

da ich letztens wieder angefangen habe am PC zum zocken und ich ein paar Spiele habe, wo ein Controller manchmal ganz nützlich ist, hatte ich die Idee, ihn einfach mal nach ner Anleitung im Internet zu benutzen. Ich habe Windows 10 und im Internet stand, ich muss meinen Controller einfach nur anschließen und fertig, er wird auch erkannt aber ich kann ihn in Spielen nicht benutzen, auch mit zusatzprogrammen, die Emulieren sollten, dass das ein XBox 360 Controller ist, funktioniert es nicht. Komischerweise funktioniert es mit einem Controller von einem Freund auch nicht, bei ihm funktioniert sein Controller aber (er hat Win7). Nun meine Frage: Liegt das an meinem Computer, da kein einziger Controller funktioniert der bei anderen funktioniert, oder mache ich da irgendwas falsch... oder liegt es an meinen Spielen? (Landwirstschaftssimulator 13/15, Battlefield 3)

...zur Frage

Lego Dimensions Figur wird nicht erkannt was nun?

Hallo Leute,
Ich habe mir gestern ein Fun pack von Lego Dimensions (Chima Lava) gekauft heute habe ich die Figur ausprobiert aber sie funktioniert nicht (alle anderen Funktionen einbahnfrei) das toypad nimmt die Figur nicht an was soll ich tun ??? Ist die Figur Defekt muss ich  weitere 15€ zahlen 😓?? Könnt ihr mir weiterhelfen??

...zur Frage

Xbox one mit logitech g430 über usb kompatibel?

Hallo ich nutze zurzeit an der ps4 das logitech g430,habe mir jetzt eine xbox one bestellt. Funktioniert dort das headset auch über usb oder muss es am controller angeschlossen werden ?

...zur Frage

Mit Lego Technik Geld verdienen?

Huhu Ein freund hat mir erzählt, dass ein Freund von ihm Lego Technik Sachen im Laden kauft, diese zusammenbaut und dann für mehr Geld im internet verkauft. Wollte einfach mal Fragen ob und wenn ja wie das funktioniert, sprich welche Lego Technik modelle und wo verkaufen etc.

Lg Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?