Funktioniert das iphone 4 auch in Deutschland wenn man es in USA kauft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja das funktioniert auf jeden Fall. Allerdings finde ich, gibt es zu viele Nachteile um sich das iPhone in Amerika zu kaufen. Der einzige Vorteil ist, dass man es dort billiger bekommt.

Der erste Nachteil ist, dass man eventuell bei Problemen mit dem Gerät hier in Deutschland in apple shops (bzw. Gravis) Probleme bekommt. Denn wenn das iPhone einen Schaden hat, ist dir hier in Deutschland kein Ersatz gewährt. Ging einer Bekanntschaft von mir so.

Außerdem kannst du deutsche iTunes Karten nicht für ein amerikanisches iPhone kaufen, denn der Code auf der Karte gilt nur für deutsche Geräte.

Deshalb würde ich dir empfehlen, dein iPhone hier in Deutschland zu kaufen. So ist alles unkomplizierter und du musst dir keine Gedanken machen. Liebe Grüße, CattyCat

Ja natürlich du brauchst nur das Handy bze iphone zur T-com o.ä. bringen die stellen es auf Deutsche anbieter um d.h wenn du zur T-com gehst und die als Anbieter nimmst funktioniert es auf jeden fall.Auf jedenfall brauchst du eine neue Sim Karte geh zum Anbieter die machen das alles

Wenn es keinen Sim Lock hat funktioniert es auch in Deutschland. Ansonsten gibt es ja Möglichkeiten den Sim Lock zu entsperrren!

natürlicxh es funktionirt nur die sim carte nicht aber sonst alles wenn du eine neue rein legst ist alles paleti

solang du deine eigene simkarte dafür hast ist das dem iphone egal ob dus hier oder in den USA gekauft hast.

Nein, den amerikanischen Handys fehlt das GSM Modul das hier in Europa verwendet wird.

funktionieren Schuhe die ich in Amerika kaufe auch in Frankreich?

Was möchtest Du wissen?