funktioniert das internet von base gut/schnell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern du das mobile Internet meinst, ja, sofern du nicht gerade in irgendeiner riesigen Großstadt wohnst. Gerade in ländlicher Umgebung ist das Netz verdammt schlecht ausgebaut und das mobile Internet verdammt langsam. Die ganzen Verträge die über das E-Plus Netz laufen sind nicht umsonst so billig. Man zahlt zwar wenig, hat dafür aber eine schlechte Netzabdeckung und selten mal eine gute Verbindung.

chailatte 22.06.2011, 23:32

Jepp so ist es! DH, und Vodafone bzw. die dazugehörigen Internet Provider haben immer noch die Beste Netzabdeckung, sind allerdings auch die größten Verbrecher^^!

0
Hitman1502 22.06.2011, 23:33
@chailatte

Jap, Telekom, O2 und Vodafone sind E-Plus da um einiges überlegen.

0

hab gehört das das ziemlich schnell auf 56 kb/s gedrosselt wird

ja, ist E-Plus Netz, das ist langsam.

Was möchtest Du wissen?