Funktioniert das handy solarium?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hee verstehe ich nicht hattest du dass handy auf deiner haut oder was? eigentlich währe es möglich falls du dein handy auf deiner haut hast. aber dafür müsste es mehre stunden mit dauerbettrieb laufen

Nein das geht absolut nicht. Kein Handy hat UV-Stahlen nur durch ein Programm. Ebenso der Röntgen-App ist auch völliger Blödsinn.

LauraOilily 09.09.2010, 19:19

aber ich hatte das auf der haut und bin da jetzt ganz rot und heiß!!!

0
rockerholic 09.09.2010, 19:35
@LauraOilily

dann liegt es an der Strahlung allgemein am handy ...aber sicherlich nicht an UV-Strahlung ...ein Handy ist gar nicht in der lage dazu UV-Strahlen abzugeben. Ein Programm ändert das auch nicht

0

Nein das geht nicht^^ dafür braucht man spezielle lampen

Blödsinn! Natürlich klappt das nicht! Damit du braun wirst brauchst du UV-Licht. Das Handy ist nicht in der Lage UV-Strahlen abzugeben. In einem Sonnenstudio haben die ja auch nicht einfache Glühbirnen!

Das es heiß geworden ist kann ich mir kaum vorstellen denn ich glaube nicht dass das Handy dazu in der Lage ist so viel Wärme zu entwickeln. Und wer legt sich bitte 10 Std. das Handy auf die Hand.

Sorry aber ich glaube nicht das diese Community dazu da ist um solch dumme Fragen zu beantworten!

Was möchtest Du wissen?