Funktioniert das Fake-iPhone 7 um 70€ aus China genauso wie das echte iPhone 7 um 800€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich, schliesslich geben alle Leute das zehnfache aus, obwohl auch das billige klappt (Irony off).

Nein, Tests haben festgestellt, dass gerade mal die Anrufqualität einigermassen mithalten konnte, aber die Kamera ist schlecht, das Teil ist langsam, die Verarbeitung ist schlecht und jeder, der mindestens einmal ein iPhone hatte, erkennt den Unterschied in drei Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nciht, und das wüsstest du wenn du auf Youtube auch nur einmal Fake iphone iegegeben hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das fake lässt sich nur mit einem stift bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?