Funktioniert das Bluetooth der PowerBeats3 Wireless beim iPhone SE gut?

1 Antwort

Teste es doch einfach selber?!

iphone 8 Bluetooth Probleme?

Hallo,
ich habe seit 2 tagen das neue iphone 8 plus und kann keines meiner Geräte per Bluetooth mit dem
iphone verbinden.. oder es verbindet sich und funktioniert dann nicht oder nur kurz.
Hilfeee bitte!

...zur Frage

iPhone 5S Wireless Kopfhörer?

Hallo,

Unterstützt mein iPhone 5S mit IOS 11 Wireless Kopfhörer mit Bluetooth 4.1 ?

...zur Frage

IPhone se oder nicht?

Ist das iPhone se immer noch zu empfehlen? Ich hab kein Bock auf ein großes Handy. Hatte immer Xperia compact aber die neuen sind nich so mein Fall. Mein Kollege meint ich solls mir nicht holen, weil bald keine Updates mehr fürs se kommen, aber ist doch egal solange alles funktioniert oder lieg ich da falsch?

...zur Frage

Wireless Aufladen bei IPhone X mit einer Handy Hülle von Apple?

Ich habe das IPhone X und will mir eine Hülle von Apple kaufen ( die aus Silikon ) jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob mit der das Wireless aufladen noch funktioniert

...zur Frage

iPhone se YouTube Bildqualität?

Hi, Ich wollte mir in den nächsten Wochen ein iPhone se kaufen, wollte aber vorher mal wissen welche Bildqualität das iPhone se in YouTube Videos hat! Mein Smartphone schafft 720p und das iPhone se? Hat jemand ein oder weiß was es für eine DR Auflösung hat?

...zur Frage

Soll man die neuen Powerbeats3 (Beats/Apple) absichtlich nicht via Bluetooth mit Windows verbinden können?

Hi! Ich habe mir vor kurzem die Powerbeats 3 Wireless geholt und konnte diese auch problemlos mit meinem iPhone und meinem Macbook via Bluetooth verbinden. Doch mit meinem Windows 10 Rechner lassen sich die Ohrhörer einfach nicht pairen. Und da Google mir keine Hilfestellung geben konnte, frage ich mich langsam, ob man die Dinger wohl absichtlich nicht mit Windows verbinden kann, da es ja im Prinzip ein Apple Produkt ist? Weiss da jeman bescheid? Oder braucht es noch einen speziellen Treiber o.ä.? Für Antworten wäre ich dankbar! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?