Funktioniert das Betriebssystem Cyanogenmod auf ZTE Kis 3 Max?

1 Antwort

Irgendein Typ hat CM 11, 12 und 12.1 für das Gerät portiert, oder es zumindest versucht. Kannst du einigermaßen gut Englisch? Ich verlinke dir mal die Seiten. 

http://www.modaco.com/topic/373214-devrom106-cyanogenmod-11-android-444-for-zte-open-c-kis-3/

Welche microSD Karten kann man beim HTC One Mini 2 und beim ZTE KIS 3 Max verwenden?

Mein altes Handy hat nur SD Karten bis 16 gb angenommen, wie ist es bei den oben genannten Handys kann ich da auch 64 gb SD Karten benutzen?

...zur Frage

Was ist eine Cyanogenmod und kann ich die auf meinem Samsung Galaxy Tab 3 installieren?

Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 (T210) und ich habe schon oft was von Cyanogenmod gehört und dass man dann ein anderes Android hat oder so, Meine Frage ist nun was ist diese Cyanogenmod und kann ich die auf meinem Tab 3 installieren und wenn ja wie?

...zur Frage

Cyanogenmod auf Smartphone ohne Betriebssystem installieren?

Hallo, wie kann ich Cyanogenmod X.X auf einem Android-Smartphone ohne Betriebssystem installieren? Der Speicher vom Smartphone ist leer und ich habe vergessen die zip datei raufzuziehen(es gibt keinen SD Kartenslot). Danke!

...zur Frage

Huawei p8 lite cyanogenmod?

Gibt es für das Huawei p8 lite cyanogenmod? Mir gefällt EMUI nämlich nicht so. Und weiß jemand wie man das installiert. Hab erst seit kurzem ein Android Handy und kenn mich noch nicht so gut aus.

...zur Frage

CyanogenMod auf Samsung Galaxy Camera?

Hallo,

ich habe seit mehreren Jahren eine Samsung Galaxy Camera (EK GC 100) und bin eigentlich ganz zufrieden damit. In der letzten Zeit bemerke ich allerdings, dass die installierte Software (Android 4.1.2 Jelly Bean) nicht mehr besonders gut läuft, die Kamera hängt sich auf und ähnliches. Samsung stellt leider auch keine Android-Updates mehr zur Verfügung. Aus diesem Grund würde ich auf meiner Kamera gerne ein Custom-ROM wie CyanogenMod installieren, allerdings bietet der Hersteller keine Version für die Galaxy Cam an. Meine Frage wäre jetzt, ob ich die Version eines anderen Handys verwenden kann oder ob euch sonst irgendetwas einfällt, um die Software zu aktualisieren.

Danke und viele Grüße!

Hier verlinke ich noch die CyanogenMod-Seite, die eine Liste der verfügbaren Gerät-Versionen zeigt.

http://download.cyanogenmod.org/

...zur Frage

CyanogenMod auf Samsung Galaxy S3 Mini gti8200?

Hallo ich bin echt am Ende ich habe versucht CyanogenMod 13 versucht auf meinem Samsung Galaxy S3 Mini GT i8200 zu installieren ich weiß dass ich das mit einem Custom Recovery machen muss aber wenn ich eine Recovery installieren möchte natürlich habe ich das mit Odin gemacht kommt auch Pass und wenn ich das jetzt in den Recovery Modus starten möchte kommt ja Schriftzug Samsung Galaxy S3 Mini und dann geht auch nichts mehr weiter das geht Stunden Ich wollte mir bzw ich muss für mein S3 Mini das richtige recovery auswählen jedoch gibt es das nur für GTI8200N oder GTI8200VE oder GTI190 ich bin echt am Ende und weiß nicht mehr weiter ich habe sogar schon versucht Bajonett Mod über Odin zu installieren doch da kommt die fail Meldung weil ich muss ja dieses System vorher löschen bevor ich diese Custom Rom aufspielen kann

Ich bitte ganz lieb um Hilfe helft mir unbedingt bitte weiter !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?