Funktioniert das Beckenbodentraining?

3 Antworten

such dir passenden kieselstein,schön sauber machen.vor allem hat der etwas gewicht und wenn du den die ganze zeit halten musst damit er drinn bleibt bekommst muskeln ob du willst oder nicht,lach.kannst dir auch geschliffene kaufen zu dem zweck,kosten eben etws

hallo,

also meine freundin hat auch solche liebeskugeln, ich weiß aber nicht genau welches gewicht. Bei ihr funktioniert es gut aber sie merkt die kugeln beim gehen schon also sie muss den beckenboden ein bisschen anspannen.

MfG

Du bist wahrscheinlich untenrum zu grösszügig gebaut

22

Dann würden sie ja raus fallen

1

Wie lange sollte man einen Hustenlöser einnehmen? Dauer der Anwendung?

Hallo, ich habe seit Anfang der Woche starken Husten. Der Arzt hat die Lunge abgehört, und meint, die Lunge ist frei, und hat mir Hustenlöser verschrieben. Woran merke ich jetzt, dass der Hustenlöser seinen Sinn und Zweck erfüllt hat und der Schleim, Bakterien, Viren etc. vollständig abgehustet wurde. Gestern waren die Hustenanfälle so stark, dass ich mich übergeben musste und Brustschmerzen ( Muskelkater ? ), habe. Abends habe ich dann einen Hustenstiller eingenommen, und huste heute kaum. Sollte ich trotzdem noch einen Hustenlöser einnehmen, auch, wenn ich heute den ganzen Tag kaum noch gehustet habe. Woran merke ich, dass das Zeug alles raus ist, etwa, wenn ich nach einem Hustenlöser nicht mehr husten muss, oder wie...??

...zur Frage

Ziehender Schmerz im rechten Oberschenkel hinten rechts was ist das und was tun soll ich?

Hey Leute, ich habe wieder angefangen morgens und abends zu trainieren.

Kondi Training und MMA.

Letzte Woche hatte ich schon leichte ziehende schmerzen in dem Bereich ( oben genant ) und ansonsten Muskelkater im Körper.

Ich hatte nun eine Pause und war heute wieder beim Training.

Beim Thaiboxen hatten wir aus dem Clinch Fuß Feger + Wurf und bin halt mehrmals hingefallen. Nun habe ich da einen ziehenden dollen Schmerz. Wenn ich mich dehne fühlt es sich besser an. Sobald ich warm bin tut es gar nicht so doll weh.

Wenn ich normal laufe ist alles gut, wenn ich aber kicke oder bestimmte Bewegungen mache habe ich schmerzen, ziehende eklige schmerzen als ob ich gleich einen Krampf bekomme.

Was könnte es sein und was kann ich dagegen tun ?

Ist es eine Muskelzerrung ?

Ich habe keine Schwellung oder so.

Ich will nur weiter schnell trainieren und will halt keine Pause machen :D

Habt ihr ein paar Tipps ? Sollte ich zum Arzt ? Worauf sollte ich beim Training achten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?