Funktioniert das alte Stromkabel für das neue Telefon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die spannungs und stromangaben passen, der stecker auch, spricht nichts gegen die weiterverwendung des alten netzteiles. heb dir aber bloß das neue auf, falls das alte doch mal schlapp macht.

lg, Anna

Also, ich bekam einen neuen Router nach Anbieterwechsel. Mein Schnurlostelefon hat noch den alten Stecker, den ich auch in die Box stecken konnte. Bis jetzt ist gar nichts passiert! Leider hat mein AB auch so einen Stecker, für den aber im Router kein Platz mehr ist (Frizzbox). Werde wohl einen neuen AB mit passenden Stecker brauchen. Vielleicht ginge das ja auch durch Austausch der Steckerchen, aber ich bin da Laie....

das neue stromkabel passt nicht an das neue telefon? wer ist

denn der anbieter?

Das neue Kabel passt, ich habe Schwierigkeiten mit der Installation des neuen Kabels, da das Kabel hinter einem Schrank verläuft.

0