Funktioniert das alte Stromkabel für das neue Telefon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die spannungs und stromangaben passen, der stecker auch, spricht nichts gegen die weiterverwendung des alten netzteiles. heb dir aber bloß das neue auf, falls das alte doch mal schlapp macht.

lg, Anna

Also, ich bekam einen neuen Router nach Anbieterwechsel. Mein Schnurlostelefon hat noch den alten Stecker, den ich auch in die Box stecken konnte. Bis jetzt ist gar nichts passiert! Leider hat mein AB auch so einen Stecker, für den aber im Router kein Platz mehr ist (Frizzbox). Werde wohl einen neuen AB mit passenden Stecker brauchen. Vielleicht ginge das ja auch durch Austausch der Steckerchen, aber ich bin da Laie....

das neue stromkabel passt nicht an das neue telefon? wer ist

denn der anbieter?

Das neue Kabel passt, ich habe Schwierigkeiten mit der Installation des neuen Kabels, da das Kabel hinter einem Schrank verläuft.

0

kabel haben mit dem anbieter nix zu tun,sie sind genormt

0

Neuses Netzteil für Laptop?

Mein Laptopnetzteil ist defekt und ich benötige einen neues ist es schlimm wen das neue Netzteil mehr Ampere hat?

...zur Frage

Kann ich ein Lautsprecherkabel anstelle eines Stromkabels nehmen? (Geringer Strombedarf)

Hey Leute, will morgen noch n paar Sachen in mein Auto bauen, hab jetzt aber keine richtigen Stromkabel mehr. Kann ich auch die Boxenkabel nehmen? (Wenn ja wie viel Volt oder Ampere bzw. Watt kann ich bei welchem Querschnitt nehmen?)

Möchte eine 5 m LED Stip mit ca. 10 W dranklemmen, geht das?

...zur Frage

Neues Telefon geht nicht - Altes geht weiterhin - WARUM?

Hallo Leute,

vergangene Woche haben wir uns ein neues Telefon von GIGASET geholt um unser altes Telefon von GIGASET auszutauschen, da es bereits einige Macken hat. Beide Telefone sind analog.

Hier zu Problematik: