Funktioniert das alles so ?

...komplette Frage anzeigen Das ist er  - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Aber du könntest 16GB RAM reinbauen. 8 sind in heutiger Zeit relativ dünn. Wie groß sind deine Festplatten? Falls du noch keine Ssd hast, würde ich mir eine 128GB kaufen und da das Betriebssystem raufmachen. Ich hoffe ich konnte helfen!
Mfg asdfkeinplan!

Danke für die antwort erst mal :)
Ja ich spiele auch mit dem gedanken 16 gb ram reinzuhaun aber ich wollte erst mal schaun ob das so alles überhaupt funktioniert .
Ich habe 3 normale festplatten eine hat 1 TB die andere 2 TB und die andere 500 GB ich habe auch schon eine SSD jap

0

Also so weit ich das beurteilen kann passt alles. Wenn man jetzt noch eine genaue Beschreibung von allem hätte, könnte ich das mit 100% Sicherheit sagen.

0

Wenn möglich eine gtx 970 nehmen ist um einiges leistungsstärker (ca 50 %), müsstest du dann aber gebraucht kaufen. Sonst passt alles.

Ja ich weiß danke ich wollte mir ja auch uhrsprünglich eine 1080 holen aber dafür fehlt mir zum jetzigen zeitpunkt das geld ich werde jedoch nachrüsten

0

Dürfte alles passen.

Was möchtest Du wissen?