Funktioniert das Aldi Paket 600 auch im Ausland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, auch die "deutsche" Flat gilt jetzt im EU Ausland. Allerdings kommen da noch Roamingzuschläge drauf: 5 Cent pro abgehender Minute oder 1 MB Datenverkehr. Die Rufannahme ist kostenlos, eine SMS kostet 2 Cent extra. Bei stärkerer Nutzung empfiehlt sich eine EU Flat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber für 5€ gibt es eine 500mb internet EU flat. Und wenn du anrufen musst dann mach das über whatsapp. Wofür sms und telefon flat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girlygirlbossy 03.10.2016, 11:06

Wenn ich mir dann diese flat hole was geschieht denn dann mit der anderen??

0

Du musst eine Flat unter EU-Pakete machen. Die ist fürs Ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?