Funktioniert das?
Ich möchte mein konto von Instagram löschen da ich viel zu viel zeit dort verbringe aber ich möchte wissen ob ich nachdem ich das konto gelöscht haben wieder ein neues mit der selben Email Addresse erstellen kann ? Wenn das schon mal jemand probiert hat dann wäre ich sehr dankbar für eine Antwort
2 Antworten
Man kann auch gleichzeitig mehrere Konten mit derselben E-Mailadresse erstellen. Kein Problem
Du könntest evtl eine Zeitspanne am Handy einrichten. 30 min Instagram und dann schließt sich die App automatisch
Hallo Kamerad/in alias Anazing15 - Du musst nicht unbedingt diesen quatsch nutzen oder Du entwöhnst sich selbst von Instagram & stellst es Dir als Aufgabe/Disziplin vor. Das wäre noch einfacher!
Das andere dazu ist, es ist ein Teil von Facebook! Wenn Du bei Instagram Dein Konto löscht, kann es sein, dass Du mit dieser Aktion Dein Facebook Konto löscht. Frag halt vorher nach, was überhaupt Sache ist!
Bei YouTube (wurde 2006 durch Google aufgekauft & ist ein fester Bestandteil des Google Kontos!) ist das bekannt, wenn man dort sein Konto löschen will, eigentlich das Google Konto gelöscht wird!
Bis die Tage.