funktioniert das ...? Aägypten, intenet, alditalk

5 Antworten

Ägypten gehört nicht zur EU ! Dort kostet ein MB Datenverkehr 99 Cent.

Ägypten gehört nicht zur eu ;) genau so wenig wie die schweiz und england ;)

Du fährst nach Ägypten... Das ist mutig, in der Tat.

EU-Flat gilt dort nicht, denn Ägypten ist restliche Welt, nicht EU.

Kann man mit Aldi Talk im Ausland telefonieren und surfen?

Ich habe Aldi Talk und habe 300 min und 1,25 GB gebucht. Ich fahre am Wochenende nach Österreich. Kann ich dort weiter telefonieren und Internet surfen? Oder muss ich eine besondere Paket für Ausland buchen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr gute simkarten Marken die ähnlich sind wie Aldi Talk nur nicht so viel kosten?

Also ich habe mir mal Aldi Talk gekauft, nur das blöde ist das wenn ich mobile Daten an habe, das Guthaben verdammt schnell leer geht. Kennt Wer etwas was Preiswerter ist, und wo man keinen richtigen Vertrag abschließen muss?

...zur Frage

Medion Mobile/Aldi Talk Flat nicht buchbar?

Ich möchte über die Medion Mobile Software für mein Notebook die XL Flat buchen leider funktioniert es nicht. Wenn ich auf Buchen drücke, komm nach einer bestimmten Zeit Status abfrage und nach der Status abfrage steht nur noch der Name der Flat und nichts mehr. Meine Nummer wird auch nicht angezeigt in der APP.

APP wurde neu installiert und befindet sich auf dem aktuellsten stand.

...zur Frage

Kann man Aldi talk auch im ausland nutzen?

Haii

Ich fahre am Sonntag in die Niederlande und wollte mir eigentlich. Normale alditalk all net flat machen aber meine Freundin sagt das geht nicht und ich soll EU paket buchen hab nachgeschaut im Internet aber dan muss man auch das Starter set nehmen??

...zur Frage

aldi talk 1155 geht nicht im ausland

Hallo, ich bin zu zeit in Italien und habe aus Deutschland einen Aufladezettel mitgenommen im wert von 5€. Ich brauche für das Auslands Internetpaket genau 4,99€ und ich frage mich wie ich die Flat buchen kann, ohne das mir Guthaben abgezogen wird, weil wenn ich über die aldi talk app buchen würde , müsste ich erst ins Internet und die 1155 geht hier in Italien leider nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Flat buchen kann ohne das mir mehr als 1ct abgezogen wird Bitte helft mir es is echt wichtig da meine vorherige flat mitten im Streit mit meiner Freundin abgelaufen ist.. Danke schonmal

...zur Frage

aldi talk flat aus dem ausland buchen

aus dem ausland (belgien) funktioniert 1155 nicht weil irgendeine englische stimme sagt die nummer wäre nicht gültig. ich möchte aber die eu auslands internetflat buchen hat irgendjemand erfahrung damit ? wie kann ich die buchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?