funktioniert CS:GO auch auf Intel Core i3?

1 Antwort

klar - 4GB Ram aufwärts und SSD dazu wären nich schlecht.

Ansonsten sind Laptops nicht zum Zocken gebaut worden, es sei denn es ist ein AlienWare o.ä.

cheers

danke dir;)

1

Läuft CS:GO auf meinem Notebook?

Yo Leute ich mache nächste Woche mein Notebook klar und wollte eig. nur CS:GO und Garrys Mod drauf spielen. Nun die Frage, läuft CS:GO darauf? Intel Core I3-2310M (2.1GHz), Nvidia Geforce 610M (2GB), 6GB Ram Danke im Vorraus für Antworten.

...zur Frage

Läuft Cs:Go auf meinem Laptop?

Hallo, ich habe vor mir Cs:Go zu kaufen und wollte fragen ob das auf meinem Laptop flüssig laufen würde ^^ Er hat 2.1 GHz, einen Intel Core i3-5010U Prozessor und 4GB Arbeitsspeicher und eine Nvidia Geforce 920m Grafikkarte.. Minecraft läuft immer relativ flüssig:)

...zur Frage

Wie kann ich bei Steam Freundschaftsanfragen verschicken? Ich besitze bereits ein Spiel(cs:go counter strike) aber es geht noch immer nicht. Vielen Dank LG

...zur Frage

Kann ich mit diesem Notebook Spiele wie counter strike global offensive spielen?

https://www.zeegadget.com/de/laptop/hp-notebook-15-bs042ng-intel-celeron-1-6-ghz-39-6-cm-15-6-zoll-1366-x-768-pixel-4-gb-500-gb?gclid=Cj0KCQjwp_DPBRCZARIsAGOZYBQ_8wo0KcUZoYUYGfkT1MR47h7NNU1mL0ShXY3ozSk7JleyNeu994saAomAEALw_wcB Das notebook

...zur Frage

Kann ich damit Counter Strike ( Cs go ) spielen?

Intel Core i3 16 Gb RAM NVIDIA GeForce 920m

...zur Frage

Unterschied zwischen CS:GO; Conter-Strike Source; Counter-Strike Condition Zero?

Hallo Leute,

Ich möchte mir Conter-Strike holen und das bei MMOGA. Dort kann man für 17€ vier Counter-Strike spiele bekommen. Aber was ist der Unterschied zwischen diesen Spielen? Ist das alles das gleiche oder sind das schon andere Spiele??

Lohnt es sich die für 17€ zu kaufen, oder nur CS:GO für 11€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?