Funktioniert Clean 9 auch bei Männer?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

3 Antworten

Hallo,
ich habe im September clean 9 gemacht und werde es definitiv wieder tun. Mein Bruder hat im November auch clean 9 gemacht und damit bis jetzt 10 kg abgenommen. Ich bis jetzt 7kg. Gewichtsabnahme stand für uns beide eig gar nicht im Vordergrund. Gott sei dank sind wir zwei recht große Menschen und von dem her kennt man die Gewichtsabnahme nicht zu extrem. Ich war eben immer recht schlapp und mein Bruder hatte sich nur mitreißen lassen. Seit clean 9 hab ich eben das Gefühl dass mein Körper irgendwie besser funktioniert. Die Gewichtsabnahme kam wohl auch davon. Und im allgemeinen hat man nach clean 9 eh mehr Lust sich gesünder zu ernähren. Wir haben beide auch immer wieder mal deren Produkte nachbestellt (aber nicht durchgehend). Ich würde es jedem empfehlen weil man sich danach gesünder fühlt ;) aber muss jeder selber wissen. Ich persönlich hab mich mit clean 9 eben einfach besser motivieren können gesünder zu leben

Egal ob Mann oder Frau, es hilft vor allem deine Brieftasche zu erleichtern

So eng sehe ich das nicht...es handelt sich ja nicht um eine Diät. Darmreinigungen haben schon ihren Sinn und Zweck :) Aber danke für deinen Beitrag.

0

Das einzige was das leichter macht ist dein Portmonee. Einfach darauf achten, was man ist, etwas unter dem Normalbedarf bleiben und Sport machen.

isst

0
@TorbenTST13

Dennoch reizt es mich mal eine Darmreinigung zu starten. Ich werde mir das nochmals genauer anschauen und allenfalls Bericht erstatten :)

0

Was möchtest Du wissen?