Funktioniert body wrap wirklich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Frischhaltefolie hilft nicht dabei, Kalorien zu verbrennen, und sie löst auch kein Fett auf. Wie sollte das auch gehen? Möglich ist vielleicht, dass du unter der Folie ordentlich schwitzt und dadurch dein Körper etwas Wasser verliert. Da der Körper aber eine gewisse Menge an Wasser zum Überleben benötigt, wirst du das durch Trinken wieder ergänzen müssen. Damit hast du also nichts gewonnen.

Die einzige Möglichkeit, gesund und dauerhaft abzunehmen besteht in einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger, ausreichender Bewegung.

Bist du übergewichtig oder warum willst du abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Z1303 11.03.2016, 22:23

Danke für deine Antwort:) Nein, ich bin nicht übergewichtig, aber wollte es einfach nur mal ausprobieren und schauen, ob sich etwas ändert. Werde es jetzt doch nicht machen. Vielen dank für die lange Antwort:)
Lg

0

Wer hat sich das den ausgedacht?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?