Funktioniert Blitzhypnose wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es funktioniert tatsächlich, jedoch nur wenn die zu hypnotisierende Person es stark will. Man kann nicht in ne Bank reinspazieren und alle so ausschalten^^

DH! Es funktioniert wirklich. Und das fatale ist jeder kann es lernen. Zum Glück weiß es nicht jeder, dann damit kann auch viel Unheil angereichtet werden.

http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&tag=aimchade-21&field-keywords=3000269142

0
@boriswulff

Meine Rede. Entweder man lernt und kann es richtig oder man mancht andere Mitmenschen Krank. Es ist schon unheimlich wie sehr das Theama Hypnose Bommt. 2003/4 sagten noch die Krankenkasse das noch las Humbug ab. Heute Merken sie wie sehr sie damit Geld verdienen Kommen. Lese Bücher und lerne von "guten Menschen" und nicht diesen Chaoten von youtupe. Das ist nicht Bös gemeint oder du bist die Nachste sie sich von irgendeinen Chaoten Spinner vor dem PC Pennt oder vor der Cam einen Nackten Tanz hinglegst.Wär nicht das erste mal oder das letzte ma das ich sowas sehen.

Pass auf dich auf.

0

Es funktioniert.
Aber einfach selbst beibringen, soo einfach ist das auch nicht, auch wenn es so einfach aussieht.

Hallo, ja Blitzhypnose funktioniert wirklich und jnahezu jeder kann es lernen. LG Garry Moon

Was möchtest Du wissen?