Funktioniert bei Phione der Evolith?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, der Evolith funktioniert nur bei Pokemon, die sich auch tatsächlich noch weiterentwickeln können. Da Phione das nicht kann, funktioniert der Evolith auch nicht.

wie ist es dann bei einem männlichen wadribi? das hat mich schon immer interessiert

0
@GelbeForelle

Es ist egal, unter welchen Bedingungen sich ein Pokemon weiterentwickelt. Wenn eine weiterentwickelte Form vorhanden ist, können alle Vorstufen den Evolith benutzen, auch wenn sie die Bedingung zur Entwicklung nicht erfüllen können.

Phione und Manaphy gehören aber keiner Entwicklungsreihe an und sind daher eher mit Illumise und Volbeat vergleichbar. Sie können sich paaren, haben aber keine Entwicklungsstufen und können den Evolith daher nicht benutzen.

0

Da Wadribie generell Pokemon sind, die sich entwickeln können, erhalten alle Wadribie den positiven Effekt durch den Evolith, egal welches Geschlecht sie haben.

0

Was möchtest Du wissen?