Funktioniert bei mir "The Forest"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also aktuell muss ich mit einem relativ schlechten PC spielen und The Forest funktioniert bei mir mit den niedrigsten Einstellungen recht flüssig, aber bei solchen Spielen finde ich es schon wichtig, auf die Grafik zu achten ^^

Für The Forest auf minimalen Einstellungen sollte eigentlich ein Dual-Core PC mit 512MB VRAM ausreichen :) ... Empfehlen würde ich dir jedoch einen Quad-Core PC mit mindestens 1GB VRAM ^^

Ob dein PC das nun hat, muss du selber untersuchen ;)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Forest ist ein verdammt anspruchsvolles spiel wenn es um de Grafikeinstellungen geht. Hast du nähere Infos über deine Grafikarte & andere komponenten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aionistsuper
12.08.2016, 01:25

Nun, die Aussage selbst dass The Forest sehr anspruchsvoll ist lässt mich wissen, das mein PC es nicht packt. Er ist nämlich sehr schlecht von der Leistung her.

0

ne. wenn skyrim nicht (richtig) geht dann the forest schon garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?