Funktioniert bei jemandem die Pokémon-Go Eier Kilometeranzeige nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich sag mal so. Das ganze hat unter anderem mit deinem Empfang zu tun. soll heißen wenn du losgehst, dann keinen Empfang mehr hast und dann nach 1 km hast du wieder empfang, sieht das Spiel das als "Teleport" und zählt nicht mit.

Ansonsten ist das mitzählen der km durch die app ziemlich schlecht noch eingestellt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9191
14.07.2016, 16:13

Danke für deine Antwort. Empfang hab ich eigentlich hier in der Umgebung recht guten, es kann passieren dass es mal von LTE nach H+ switcht, aber passiert recht selten.

Ist es also durch die App selbst auch noch schlecht eingestellt? Bei dir selbst?

0

Was möchtest Du wissen?