Funktioniert bei euch watchever auf einem Sony bravia kdl Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Chromecast reinstecken, Problem gelöst ;). Ich habe das auch bei meinem älteren Samsung "Smart-TV".....6 Monate nach dem Kauf wurde YouTube nicht mehr unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinL82
21.04.2016, 23:22

Danke!
Gab das mit dem chromecast noch nicht ganz kapiert. Das läuft doch dann über das Handy, oder?
Klappt das dann auch mit'm iPhone?

0
Kommentar von DerSchokokeks64
21.04.2016, 23:32

Mit' m Apfeltelefon wirds schwierig, dann brauchst du einen Apple TV, wobei ich mich mit den Apfelprodukten nicht so auskenne und auch nicht so viel davon halte......wenn du einen Apple TV benutzt, kannst du bestimmte Dinge auf den Fernseher streamen, aber nicht den kompletten Bildschirm, ich weiß also nicht ob das mit Watchever funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?