Funktioniert bei euch o2 Wlan?

2 Antworten

Hey MultiVitamin36,

wir können in dem Moment nur erraten, was es sein könnte.. Du hast leider nicht angegeben, was du bereits getan hast, um das Problem zu lösen.

Eine Checkliste für dich. :)

• Rechnung zu spät oder gar nicht bezahlt?
  • Leuchtet das Internet (WLAN) Lämpchen?
  • Die Homebox 6441 mal paar Minuten von der Steckdose genommen und wieder reingesteckt?
  • Hast du eventuell per eMail neue Zugangsdaten bekommen auf Grund von einem Technologiewechsel?

Wenn alles nichts hilft.. o2 DSL Störungshotline: 0800 5251 378

Viel Erfolg

MfG

o2 Homebox 6641 Schlechtes Signal..Anderen Router anschließen möglich?

Hallo,

mein Provider ist o2 und ich habe die o2 Homebox 6641. Das Problem ist, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe und das WLAN Signal ist auch miserabel. Das ist bereits meine 3. Box, die ich von o2 erhalten habe, (alle wegen des gleichen Grundes zurückgeschickt), jedoch ist diese Homebox einfach nur Mist. Dann wollte ich eine Fritzbox von o2 haben (mit Aufpreis), jedoch wurde mir gesagt, dass diese nicht möglich wäre bei mir auf Grund meines unpassenden "Cuda-Eigners". Und das, obwohl ich bereits bevor ich bei o2 war (Alice DSL) eine Fritzbox hatte, wo alles perfekt funktionierte, aber seit dieser o2 Homebox begann die Misere.

Nun wollte ich fragen, ob ich diese Homebox irgendwie austauschen kann, damit das Internet + Telefon über eine Fritzbox läuft? Habe heute einen Repeater bestellt und versuche damit das Problem zu beheben...aber vielleicht habt ihr noch Vorschläge?

...zur Frage

o2 Homebox 6641 Kennwort (Werkzustand)?

Hey Com!

Kurze Frage: Hab das Kennwort der Homebox 6641 für o2.box vergessen. Jetzt sollte ich den mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen, getan und es funktioniert kein "Tipp" (0000, 1234(5(6)). Jmd ne idee was das Kennwort sein könnte? ^^

Liebe grüße, Aria

...zur Frage

O2 Homebox 6641 Telefonie deaktiviert?

Abend, habe gerade den Router 6641 eingerichtet Internet funktioniert, aber ich kann nirgendswo anrufen, weil es deaktiviert ist, wie kann man es aktivieren ???

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?