Funktioniert bei einer Drosselung auf 32 kbit(Android) noch der Routenplaner von Google Maps?

1 Antwort

ich weiss nicht ob man die komplette route schon offline berechnen kann.

ich würde mich nicht drauf verlassen und die 32kbit werden wohl dafür sorgen, dass das nicht richtig funktionieren wird

Gute Plätze wo man Fossilien finden kann?

Gibt es gute Plätze wo man fossilien finden kann, ausser Buttenheim?Leicht zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. zu Fuss.

...zur Frage

An welchen Seen in Berlin sind Grillen und Hunde erlaubt?

Wichtig ist, damit es auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht ist und im Westen Berlins liegt. Wir hatten mal eine schöne Wiese an der Falkensee gefunden, ruhig und im Schatten. Aber da kommt man nur mit'm Auto hin.

...zur Frage

Kommt man in Dresden ohne Auto gut herum?

Ich ziehe womöglich bald nach Dresden und frage mich: kommt man dort gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu fuß oder mit Rad schnell und billig an alle Ecken der Stadt?

...zur Frage

Ich suche einen Routenplaner für mehrere Ziele?

Ich suche einen kostenlosen Routenplaner (internetseite), der mir die optimale Route zwischen 25 Adressen berechnet.

...zur Frage

Eintrittskarte = freie Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Hallo Leute, ich habe ein Ticket für Körperwelten in Berlin. Kann ich frei mit den Öffentlichen bis dort hin und wieder zurück fahren? Oder muss ich extra Tickets für U+S kaufen? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

WIe komme ich zum Dong Xuan Center in Berlin?

Ich würde gern morgen nach Lichtenberg zu diesem großen Asia-Markt in der Herzbergstraße.

Momentan wohne ich in einem Hostel in der Stresemannstraße am Potsdamer Platz.

Ich werd aus der google maps nicht ganz schlau,wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten da hin?

Die nächsten SBahn-Stationen sind ja Kilometer entfernt...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?