Funktioniert ARK flüssig auf meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieser Laptop ist leider ein reines Officegerät.

Du hast dort keinen Nennenswerten Grafikchip. ARK kann da höchstens bei minimalen Details und verringerter Auflösung laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthias288
03.01.2016, 17:39

Danke :)

0

Nein, das Spiel wird darauf nicht laufen, da der Grafikchip viel zu langsam für das sehr hardwarehungrige Spiel ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein , wird nicht reichen, da kein grafikkarte vorhanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich habs mal ausprobiert auf meiner intigrierten  grafikeinheit ark zu spielen (also hab meine richtige grafikkarte ausgeschaltet) aber des ist unspielbar !! also nein leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 2 würde ich sagen warte noch ein bisschen mit dem Kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?