Funktioniert Anno 1404 auf meinem Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anno 1404 hat eine sehr große Systemanforderung. Von daher ist dein Laptop nur bedingt spielbar. Da bräuchtest du schon ein PC für ca, 800-1000€ Die Grafikkarte ist eindeutig zu schwach.Die Grafik was gerade bei dem Spiel so schön ausmacht,kommt mit deinem Laptop nicht zur Geltung.Und deswegen macht es auch nicht so spass,wenn die Grafik nicht schön aussieht.Ein richtiges Gamer-Notebook kostet mind. 1000€-1200.Damit kan man ohne weiteres Spielen.Wirklichen Spielspass mit allem drum und dran,wirst du mit deinem Laptop nicht haben.

Ja das läuft locker...

Anno rennt auch auf einem laptop. ( mindestanforderungen beachten ) klar kann der laptop mit einem gamer pc nicht mithalten. da du aber einen laptop hast,gehe ich mal davon aus das du kein gamefreak sondern ein ottonormal player bist. für nicht so hohe ansprüche langt auch ein laptop.

schnupfnase 35

Packt mein Laptop Overwatch?

Hallo Leute, ich möchte mir demnächst das Computerspiel Overwatch holen, bin mir aber nicht sicher ob mein Laptop den Anforderungen gerecht wird...

Hier die Anforderungen für Overwatch:

Betriebssystem

64-Bit-Version von Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 (mit neuestem Service Pack)

Empfohlen: 64-Bit-Version von Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 (mit neuestem Service Pack)

ProzessorIntel® Core™ i3 oder AMD Phenom™ X3 8650

Empfohlen: Intel® Core™ i5, AMD Phenom™ II X3 oder besser

GrafikNVIDIA® GeForce® GTX 460, ATI Radeon™ HD 4850 oder Intel® HD Graphics 4400

Empfohlen: NVIDIA® GeForce® GTX 660, AMD Radeon™ HD 7950 oder besser

Arbeitsspeicher4 GB RAM

Empfohlen: 6 GB RAM

Festplatte30 GB verfügbarer Festplattenspeicher

InternetBreitbandverbindung

LaufwerkDa die empfohlene Installation per Download erfolgt, wird kein zusätzliches optisches Laufwerk benötigt.

Auflösung1024 x 768 Bildpunkte Bildschirmauflösung

Mein Laptop:

Display:

  • Display-Typ: LED Backlight - Glare
  • Displaygröße in cm: 43,9
  • Displaygröße in Zoll: 17,3
  • Bildqualität: 1600 x 900 HD+
  • Touchdisplay: Nein
  • Max. Auflösung: 1600 x 900
  • Display-Art: glänzend

Prozessor:

  • Prozessor: Intel® Core™ i5
  • Prozessornummer: 5200U
  • Prozessorgeschwindigkeit: 2,2 Gigahertz
  • Leistungsbeschreibung: 3M Cache, bis zu 2.7GHz
  • Prozessorkerne: 2

Festplattenlaufwerk:

  • Anzahl installierter Festplatten: 1
  • Festplattenkapazität gesamt: 1000 GB
  • Festplattentyp: HDD
  • Festplattengröße: 1000 GB
  • Festplattenschnittstelle: SATA

Komponenten:

  • Arbeitsspeichergröße: 4096 MB
  • Arbeitsspeichertyp: DDR3-RAM
  • Grafikkartenhersteller: NVIDIA Geforce
  • Grafikkartentyp: 920M
  • Größe Grafikkartenspeicher: 2 GB
  • Laufwerke: DVD Super Multi Double Layer
  • Webcam: Ja
  • Kartenleser: Ja

Netzwerk & Anschlüsse:

  • Anzahl Audio-Anschlüsse: 1
  • Anzahl VGA-Anschlüsse: 1
  • Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
  • Anzahl Netzwerkanschlüsse: 1
  • Anzahl USB 2.0-Anschlüsse: Keine
  • Anzahl USB 3.0-Anschlüsse: 3
  • Verbindungsarten: WLAN (802.11 b/g/n)

Betriebssystem / Software: